Alle 3 Monate umziehen?

4 Antworten

Das wird keine Firma akzeptieren und Dir Deine Reisewünsche finanzieren. In nur 3 Monaten hast Du gerade mal in Deinem Job "an der Oberfläche gekratzt" bei dem jeweils neuen Umfeld.

Sonny6767
Fragesteller

Ich bin Kellnerin in nem Hotel das würde klar gehen das ich in verschiedene Hotels Wechsel die Firma macht mir da keinen Strich durch die Rechnung der Job ist eh nur für 1-2 Jahre .. die Frage ist nur wegen dem Lebenslauf später für meinen späteren Job ?

JoJo1812  09.10.2019, 11:10
@Sonny6767

Das hättest Du zu Deiner Frage gleich an den Anfang stellen sollen, dann wäre die Chance auf weiterführende Antworten besser ausgefallen.

Das wird keine Firma auf dauer mitmachen selbst wen du das 1-3 Jahre machen kanst hast du ein Problem du hast nirgends jemanden mit dem du reden kanst weil du kein Freunde hast!

Und alle 3 Monate den job wechsel bringt dir auch nichts und erst recht der Firma nichts den Dan wen du eingearbeitete bist bist du schon wieder wo anders!

Dan suche dir lieber einen Beruf wo du auch Mal reisen musst oder ab und zu die Stadt oder das land wechseln musst!

meint ihr das kommt komisches im Lebenslauf rüber wenn ich alle 3 Monate den Job Wechsel auch wenn es die selbe Firma ist ?

nicht unbedingt. du wirst sowieso bei den gesprächen gefragt.. also kannst du es jeweils bei den gesprächen erklären.

was mich viel mehr angurken würde, wären die 100 umzüge, die du dann jährich machst..

ich weiss ja nicht wie es bei dir ist.. aber die sind nicht ohne..

Sonny6767
Fragesteller

Der Umzug ist kein Problem da ich ja immer eine Wohnung gestellt bekomme die möbeliert ist :) muss nur meine Klamotten mit nehmen

RotesGummibaer  09.10.2019, 10:38
@Sonny6767

ich bin ja eher der sesshafte typ, deshalb wäre selbst das eine zu aufwändige umstellung für mich.. ich meine.. ich stell es mir immer so vor, dass ich mich nie zuhause fühlen würde, wenn ich alle 2-3 monate eh wieder weg gehe..

naja.. jedem das seine

Sonny6767
Fragesteller

ich weiß was du meinst aber ich sehe es so in paar Jahren möchte ich eh ne Familie gründen und dann muss ich in der Stadt für immer wohnen wegen den Kindern deswegen nutze ich die paar Jahre davor noch aus viel zu sehen von Deutschland :)

Ich glaube nicht, dass die Firma das mitmachen würde. Da bist du nach 3 Monaten gerade in der einen Filiale eingearbeitet, da haust du wieder ab. Ich als GF würde das nicht erlauben.