Schnell einschlafen können?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sich lange vom Bett fern halten und erst sich dann hinlegen wenn man wirklich anfängt sich müde zu fühlen und Handy ganz weit weg legen und am besten ausschalten oder falls du im Hintergrund was hören möchtest empfehle ich dir Podcasts zu hören mit einer Sprache die man nicht versteht damit man sich nicht auf das konzentrieren kann was sie sagen, somit sich nicht konzentrieren tut und dann einfach hinlegen und abwarten

mach sport, sodass du am abend richtig kaputt bist. das mach ich immer und klappt super

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schlaf lässt sich nicht erzwingen. Man schläft ein, wenn man erschöpft und locker ist.

nadyn0185  20.04.2024, 17:20

dem ist nichts mehr beizufuegen!

Soweit ich sachen gehört habe, dürfte man sich früher den ganzen Körper angespannt haben für ca 1-2minuten und dann locker lassen, irgendwie so

Woher ich das weiß:Recherche

Ich höre Dokumentation auf ZDF Info, ohne Bild, mit sonoren Stimmen, auf die ich mich konzentriere und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Auch wenn das nicht sofort klappt, aber irgendwann dusselt man weg.