Wie oft vergesst ihr euer Handy über Nacht zu laden,ich gefühlt fast jeden Tag?

12 Antworten

Eher selten - ist schon sowas wie Routine.

Falls es doch mal passiert, lade ich es halt auf der Arbeit auf, oder schließe ne Powerbank an, wenn ich los muss.

Mein Handy ist so oft am Ladekabel, eigentlich ist es ein Festnetzanschluss😜

Äußerst selten :) Es liegt immer mit Ladekabel neben mir am Schreibtisch und da bleibt es in 99,9% der Zeit auch...

Ich lade es dann auf, wan es sein muss!

Also mache ich es immer, wenn es nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Hii,

Vergesse des eher selten.😃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊