Schnell außer puste, wieso?

7 Antworten

Du bist nicht in Form.

Fange langsam an zu üben und steigere Dein Pensum 2x wöchentlich.

Dranbleiben muss die Devise sein.

Hey:)

Das kann an vielen liegen z.b auch an der Pupertät vieles verändert sich und so weiter :)

Du könntest Trainieren dann passiert das bestimmt nicht mehr so schnell :))

Hi! :)

Kann an vielem liegen einfach mal zum Arzt gehen Problem schildern. Und kucken was der Arzt sagt viel Glück mit deinem Problem.

Lg Spielente

Du schienst eine schlechte Ausdauer zu haben. Da könnte Ausdauertraining hilfreich sein. Einfach ab und zu mal #ne Radtour machen oder 'ne Runde laufen. :)

Wie groß und schwer bist Du?

Geh mal zum Lungenfacharzt, vielleicht hast Du ein Problem mit Deiner Lunge.