Bleibende Schäden am Knie?

2 Antworten

Da kann vom Knochen etwas abgesplittert sein und sich dann in der umgebenden Knorpelmasse eingelagert haben. Der Knorpel versorgt den Splitter mit Nährstroffen sodass dieser weiter wächst und dann ggf. auf einen Nerv drückt. So war es jedenfalls bei mir. Du musst damit zu einem guten Radiologen der das aufklärt.

Josimosi939
Fragesteller

Es wurde aber direkt geröngt, da war nichts auffaelliges, oder kann man sowas erst spaeter sehen?

PatchrinT  16.07.2021, 17:43
@Josimosi939

wenn ich schreibe röntgen,dann ist das auch zu oberflächlich,ich meine eine MRT wäre besser. Du kommst bis zum Knie in eine Röhre die Schichtaufnahmen macht. Da erkennt man alles

sollte mal geröntgt werden

Johnny168  18.10.2021, 20:31

Vielleicht die Kniescheibe verletzt. Laß eine CT machen. (Chomputertomographie)