Knieprellung was tun?

1 Antwort

Ich würde mit gehen. Könntest doch eine Nudel, großen Schwimmreifen o.ä. nehmen und damit schwimmen gehen, macht bestimmt auch Spaß und Du wärst mit dabei, ohne das Knie zu sehr zu belasten. Könntest Dich auch eine Liege legen und zuschauen, ist aber sicher langweilig, deshalb machst Du Schiedsrichter und die Wettschimmen/-tauchen nach Teelöffeln/Tauchringe ( http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1311.R1.TR12.TRC2.A0.H1.Xtauchr.TRS0&_nkw=tauchring&_sacat=0  ) .

Oder die sollen Dich anrufen, wenn sie aus dem Bad raus machen und Du stößt dann dazu!

Viel Spaß! ::-)