Fuß stark geprellt, und trotzdem in die Schule? und wie lang geht die Heilung?

2 Antworten

Jepp, finde ich gut die Reaktion Deiner Elter. Sicher wirst Du keinen Sport mitmachen müssen und Dein Schulweg wird hoffentlich auch nicht so weit sein. Bandagiere Dir den Fuss gut, na ich denke mal es geht hauptsächlich um den Knöchel und wenn Du hast, vielleicht ein bisschen Traumeelsalbe oder Voltaren drauf. Ein Arztbesuch wäre da sicher auch angebracht, nicht das es doch nicht bloss eine Prellung ist. Die Dauer der Heilung bzw bis die Schmerzen wieder weg sind, ja,schon eine ganze Weile, würde mal sagen 3 Wochen. O.k. dann gute Besserung und he- Schulstoff verpassen ist doch doof;)

JA was sagt der Dok dazu ? Kannst du in die Schule , wenn er dich nicht krank schreibt kannst du gehen