Fuß verstaucht? Geprellt??

2 Antworten

In dem Fall ist ein Arztbesuch anzuraten, denn allein anhand von Worten lässt sich keine Diagnose stellen.

Durch den Tritt kann es zu einer ziemlich heftigen Prellung gekommen sein, aber auch zu Knochenverletzungen etc.

Gruß

Wir leben im Jahr 2019 . Warum gehst du nicht einfach zum Arzt ? Versteh ich nicht , warum man sowas fragen muss, vor allem im gesundheitlichen, wo die meisten hier wahrscheinlich kein Plan haben .

leo245
Fragesteller

Nur weil du keine ahnung hast vom gesundheitlichen, soll jeder andere auch keine ahnung besitzen? Komisch

BlueWaves  28.08.2019, 14:27
@leo245

Nein. Sowas Fragt man nicht im Netz , ferndiagnosen sind total sinnlos. Vorallem weil jeder hier etwas behaupten kann .