Knie instabil?

Venus345  13.11.2021, 19:43

hast Du keine Kniebandage bekommen?

Evo34543
Fragesteller

Hab eine Schiene

3 Antworten

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass selbst bei kleineren Eingriffen am Knie (so wies bei mir war) die Stabilität im Knie eine ganze weile auf sich warten lässt. Bei mir hat es 3 Monate gebraucht bis ich halbwegs sicher Treppen rauf und runter laufen konnte. Da würde es mich also nicht wundern wenn es bei einem großen Eingriff noch länger dauert.

Im Zweifelsfall kann aber nur der Arzt/die Ärztin oder dein/e Physiotherapeut/in eine Aussage darüber treffen, ob dein Heilungsprozess wie gewohnt verläuft oder ob noch etwas im argen liegt.

Befrage bitte deinen Arzt oder Physiotherapeuten.

Hallo Evo ob da nicht so eine Bandage besser wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evo34543
Fragesteller

Glaub die Schiene ist schon besser ich meine die ist ja auch stabiler so

Venus345  13.11.2021, 19:59
@Evo34543

ob die Schiene das Knie komplett umschließen kann? aber eine Bandage auf jeden fall, hatte auch jahrelang eine Bandage aber aus einem anderen Grund