Schnell aus der Puste - trotz viel Ausdauersport?

3 Antworten

Sport und Bewegung kann auch zuviel sein, aber ich würde mal wegen deinen Beschwerden beim Hausarzt einen Termin machen damit er dich gründlich untersuchen kann.

google mal herzfreuenz. nur wenn du auf einer bestimmten trainierst ist ausdauertraining effektiv

Geht mir genau so :) ich glaube dass es an der Lunge liegt. Vllt haben abdere einfach eine größere Lunge

knuddeel
Fragesteller

Hi,

an der Lunge liegt es nicht. Habe ein gesundes Lungenvolumen wie es sich gehört.