Inlineskaten trotz gipsarm

bild vom gips  - (Sport, Inline Skates, Gipsarm)

5 Antworten

Da wirst du dich noch gut und gerne 3 Monate in Geduld üben müssen . da ist nichts mit Innline skaten - das einzige was du machen könntest - ist schnelles gehen (kein Joggen ) . Es wundert mich das du nach gerade mal einer Woche schon wieder Arbeiten kannst noch dazu in diesem Beruf . Normaler weise geht man mit so was erst mal in Reha - Kur. Ich weiss wie weh und lange so ein Gelenk schmerzt aus eigener erfahrung

Annormalie
Fragesteller

oh da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt eben das ist das problem das ich krankgeschrieben bin und zuhause sitze und eben nicht den ganzen tag arbeite und dann noch am abend inlinskate

Hai hab eine Freundin die ist mit Gipsarm aufs Brett gestanden , ist dann gestürtzt und hat sich das Beken und Oberschenkel gebrochen. Kannst auch machen wenn du mehr Gips brauchst .lG.LM.

nein probiers nich aus... das würde doch nur böse enden... Wenn du nen Hometrainer brauchst, wie wärs mit Fitnesstudio?

Annormalie
Fragesteller

das wird auch nen problem ich wohn ziemlich abgelegen und mein arzt meinte auch ich darf mit dem gips nich autofahren

inlineskaten würd ich nich machen denn das risiko ist zu hoch das mit dem arm noch schlimmer zu machen

Ich würde dir nicht empfehlen mit Gips Inliner zufahren