Ist es peinlich, wenn eine erwachsene Person immer auf inline skates unterwegs ist?

11 Antworten

Ich denke das liegt eher daran dass Inlineskaten an sich nicht mehr gerade besonders verbreitet ist. Vor ein paar Jahren hatte noch jeder Teenager Inlineskates, heute sieht man es einfach nicht mehr so oft. Deswegen schauen die Leute halt, wie sie es immer tun wenn sie etwas sehen was sie sonst selten sehen.

Dabei ist es egal, ob du einen Rollstuhl hast, als Mann Rock trägst, grüne Haare hast, eine Slackline spannst, stark tätowiert bist oder mit Inlineskates zum Einkaufen gehst. Die Leute starren.

Wenn Du es kannst, wird es wohl nicht peinlich aussehen. Und was kümmert's Dich, was die anderen denken. Du tust ja nix Böses.

Ist doch völlig egal ob das peinlich ist oder nicht. Was wollen die Leute, die dich anstarren denn machen? Dich bei Calvin Klein verpetzen, weil du nicht stylisch bist? :D

Fahr einfach weiter mit Inline-Skates wenn es dir Spaß macht.

Cheers

Nö,

die Blicke sind nur der blanke Neid !

Finde das ist alles andere als peinlich. Habe es mit 22 angefangen und bei uns gibt es tatsächlich einige Leute in meinem Alter, die gerne fahren. Einige Freunde meinen sogar, dass sie es echt cool finden aber sich selbst nicht trauen würden.

Schon mal daran gedacht, dass dich einige Leute anschauen, weil sie es auch einfach cool finden ? :)