Schnell an geld kommen aber wie?!?

14 Antworten

Also ich gehe schon arbeiten mache eine Ausbildung. Spare auch schon was geht aber von dem bisschen Gehalt kann man nicht viel Sparen da ich ja auch von irgendwas meine Miete bezahlen muss. Freunde und Verwandte können nicht helfen ich möchte das selbst schaffen und wenn ich noch ein Job annehmen muss was aber zu lange dauern würde deshalb dachte ich das mir vielleicht jemand Tipps geben kann aber mit so dummen kommentaren ist mir auch nicht geholfen also lasst es einfach wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt!

gogi1  18.02.2011, 12:33

du wohnst alleine und bist noch in der ausbildung? zieh zu deinen eltern dann sparst du geld. und wenn nicht dann bekommst du die miete für deine wohnung doch eh vom amt finanziert. also hast du noch dein geld von der ausbildung zur verfügung. sei einfach sparsam in zukunft

gogi1  18.02.2011, 12:36
@gogi1

und was hast du denn für hilfreiche antworten erwartet wenn du in den nächsten paar stunden 400 euro verdienen willst? das du dich mit nem schirm rausstellen kannst und das geld damit auffangen sollst was da so vom himmel fällt? also ehrlich mal kleine

LilaLilo
Fragesteller
@gogi1

Ich kann nicht zu meinen Eltern ziehen die wohnen zu weit weg davon abgesehen bekomme ich meine Miete nicht übernommen da ich Unterhalt bekomme und mein Lehrgehalt zu hoch ist, und laut gesetz dafür keine Hilfe beansprucht werden kann irgendiwe sowas habn die auf dem Amt gesagt!

gogi1  18.02.2011, 12:39
@LilaLilo

dein gehalt ist also zu hoch? na dann kann man doch jeden monat beruhigt ein paar euro zur seite packen

LilaLilo
Fragesteller
@gogi1

könnte man ja aber nicht wenn man neben her noch am studieren ist.

gogi1  18.02.2011, 12:45
@LilaLilo

eine ausbildung UND ein studium gleichzeitig? wem willst du denn das erzählen?

LilaLilo
Fragesteller
@gogi1

Es ist so gehe an eine Abendschule glaub es oder lass es, ich weiß ja das es so ist!

gogi1  18.02.2011, 12:53
@LilaLilo

na dann viel spaß und viel glück dabei 400 euro auf die schnelle zu kriegen. falls es geklappt hat kannst de ja bescheid geben wie es funktioniert hat. wäre interessant

Geh mal ins Internet Vexcash da kannst ne art Vorschuss von 400 Euro beantragen innerhalb zwei Tage hast es. Oder setzt alles ins Ebay mach ich auch immer klappt gut. gruss Amy

Kommt auf dein alter an

frag familie freunde ob sie dir was leihen

Geh babysitten

Mit hunden gassi

Für nachbarn einkaufen

natürlich bekommt man viel Geld, wenn man auf dem legalen weg arbeitet. such dir irgendeinen job und arbeite auch noch zusätzlich. wenn du zu jung bist, kannst du ja deiner mutter im haushalt helfen, für den nachbarn putzen, oma fragen, ob du geld bekommst...

Du kannst Onlineumfragen machen. Zum Beispiel bei globaltestmarket, firstintermedia oder meinungsort. Oder du eröffnest einen kleinen Onlineshop. Den kann man dann auch prima mit ebay verknüpfen.