Allein erziehnde Mutter braucht dringend 400 Euro?

5 Antworten

Einen Nebenjob annehmen, von Freunden leihen, einen Kredit aufnehmen, sich mit dem Vermieter absprechen und Ratenzahlung vereinbaren

Mit dem Vermieter sprechen oder bei der Caritas nachfragen ob die die mietschuld erstmal übernehmen und dann in kleineren Raten abbezahlt werden kann...

Bekannte Fragen, ausstehende Miete in Raten zahlen (Absprache mit Vermieter treffen), etwas leihen......

Schick sie doch mal zum Amt - vielleicht geben die ihr einen Kredit

Leih ihr doch das Geld.

bennysimius123
Fragesteller

klar ich schneid es mir au den rippen ^^ würde ich selbstverständlich machen, wenn ich das geld hätte

123Nephthys  05.01.2017, 22:08
@bennysimius123

War doch nur ein Vorschlag. Das wäre die schnellste Möglichkeit, die mir einfiel

..Ein Kredit könnte sie ansonsten noch aufnehmen.