postbank konto für 2 tage um 400 euro überzogen?

9 Antworten

Postbank ist teuer... rechne mal mit insgesamt 20-30 Cent Dispo-Zins in dieser Zeit.

Du zahlst für zwei Tage Zinsen

Beispiel: bei 10 % das wären also 40 € im Jahr also 40/360 * 2 = 22 Cent.

Auf jeden Fall zahlst Du Tag-genau den Zins.

Wenn Du zügig ausgleichst, werden die meisten Banken das durchgehen lassen.

Trödeln oder immer wieder..kann zu Kündigung führen.

Du wirst dafür Zinsen zahlen müssen. Aber bei zwei Tagen kommt da nicht viel bei raus.

Wenn die 400 Euro im Rahmen deines Dispokredit ist, sind die Konsequenzen, dass du dafür Überziehungszinsen zahlst

hallokja
Fragesteller

ja das sind sie