wenn ich Konto überziehe,ab wann fallen dispo Zinsen an?

4 Antworten

Wie schon gesagt sofort, denke aber auch an die Zinseszinsen !

ich hatte das Problem zum Glück noch nie und will es nicht ändern ein dickes Minus vor dem Konto zu haben ( außer mal 200€ wenn die Waschmaschine am 22 des Monats den Geist aufgibt und die Urlaubskasse gerade leer ist ).

Hatte aber einen Kumpel der hat es nichtmal mehr geschafft alleine die Zinsen zu zahlen.

Sofort. Überziehungszinsen werden auf den tag genau berechnet.

Dispozinsen, ab Beginn der Überziehung - erster Tag / erster Cent ...

wieviel das ist steht in Vertragsbedingungen der DKB