Wohin meine Spickzettel?

5 Antworten

Hey,, lern doch einfach früher dann brauchst du keine schreiben"!!!! Nein. Also erstmal Gratulation für die Haufen Arbeit. Ich bin so motiviert mir Spickzettel immer 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn zu schreiben aber fangen wir mal an mit Versteckideen.

Also sehr geeignet ist ein Taschenrechner den du einfach unten aufziehst.

Dann kannst du sie dir auf deinen Oberschenkel kleben und eine kurze Hose anziehen.

Du kannst sie unter deinen Oberschenkel legen.

In dein Radiergummi Papier.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Iss sie auf, die sehen schon so auffällig auf, dass kann nur schief gehen und dann auch noch schön mit schwarzem Stift geschrieben...

Hoffe einfach, dass du dir etwas von dem Stoff beim Schreiben eingeprägt hast.

Iwie in so jeans mit Risse oder wenn du mal zufällig n Silikon Mäppchen hast da unten rein tun und abgucken

ich mach’s sonst iwie in meine Hand oder in mein Mäppchen so oben damit nur ich es sehen kann yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
menschNr1825263  16.06.2021, 22:38

Oder leg das dann iwie auf deine Beine und guck einfach ab

Vielleicht hast du ein Klassenarbeitsheft oder so. Auch gut ist die maske wenn du edir die Spickzettel rein klebst. Dann kannst du dir die maske immer ein bisschen nach vorne ziehen. Bei unserer Schule darf man das wenn es zu heiß ist z.B. Die lehrer sagen da nichts, wenn dus nicht übertreibst.

Tipp: in den Kopf, direkt ins Erinnerungsvermögen und photographische Gedächtnis