Frage von qaf88,

Spickzettel - wohin damit?

Nennt mir eure besten Ideen zum Thema Spicken. Also wo verstecke ich den Zettel am unauffälligsten etc.

Danke schonmal! ;-)

Hilfreichste Antwort von Glatteis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spickzettel auf ein Stück Pappe machen, mit einer Reißzwecke zum Rausdrehen unter der Tischplatte festmachen.

Antwort von Scurn,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Besten, du versteckst das ganze Wissen im Kopf.
Würdest du so viel Zeit mit Lernen verbringen, wie damit, dir darüber Gedanken zu machen, wie man am besten schummelt, bräuchtest du so einen Zettel eh nicht mehr ;)
Obwohl das reine Anlegen eines Spickzettels von Vorteil ist, denn dadurch fasst man recht gut das benötigte Wissen zusammen, man muss es dann nur noch behalten für die Arbeit.

Kommentar von moenchen06,

Aha...auch gespickt..;-))))

Kommentar von qaf88,

@ scurn: ist ja schön und gut aber keine antwort auf meine frage :-/

Kommentar von moenchen06,

Habe ja auch nur den Kommentar kommentiert, weil ich deine Antwort sinngemäß Minuten vor ihm gegeben habe...;-)))...

Kommentar von Hannipuepp,

Deine Frage halte ich nicht für gut, weil DU Anleitung zum Betrug suchst.

Und jeder, der in Deinem Sinne antwortet, verführt Dich zum Betrügen.

Antwort von Stream119,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wozu bracuhst du des... xD naja will ja ned bockig werden ...also des beste were auf ein flaschenetikett wenn du noch zeit.. um des dir zu machen

Antwort von albaner21,

Ich habe immer diese Flaschen dinger ausgedruckt und wo bei plastik flashcen immer zutaten stehen sind die lösungen oder unter der Bank unsere lehrer würde eig nicht mal merken wen man vor ihn einfach so spiken würde

Kommentar von albaner21,

Eig benutz ichdie nie mehr

Antwort von moenchen06,

Alles im Hirn haben...da fällt es nicht auf und du kannst es abrufen, ohne das der Lehrer es merkt...:-)

Antwort von Bullit230,

Frauen haben den riesen Vorteil, dass sie ein Minirock anziehen können und den Spicker unter den Rock tun können. Kein Lehrer wird es wagen sie dort zu untersuchen ;)

Kommentar von Santagutefrage,

Und wenns ne LEhrerin is?

Kommentar von Bullit230,

Auch eine Lehrerin wird da nicht hinfassen. Das ist sexuelle Belästigung. Desweiteren darf niemand außer der Polizei dich gegen deinen Willen durchsuchen!

Kommentar von qaf88,

das stimmt, lehrer dürfen dies nicht. aber a) bin ich keine frau und b) schaut es auch bei frauen sehr verdächtig aus, wenn sie bei minustemperaturen draußen im Minirock erscheinen :)

Antwort von Sonnenblume1988,

unter dein blatt. und dann immer hervor ziehen. hat bei mir immer geklappt.

Antwort von feenwinkel,

Mülltonne..............alles andere bringt Ärger. Und Du kannst es doch!?

Kommentar von qaf88,

Wer es clever anstellt, brockt sich auch keinen Ärger ein ;-) Ob ich es kann oder nicht hilft mir bei einem Blackout beispielsweise auch nicht weiter.

Antwort von Hannipuepp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten ins Hirn!

Also: mehrmals klein aufschreiben, groß aufschreiben, auf PC tippen, in Stücke schneiden und die richtige Reihenfolge wieder suchen - dann passt der Kram supergut ins Hirn!

Antwort von diemeggie,

am besten geht das im sommer, wenn man sich als mädel den zettel auf den oberschenkel 'klebt' und einen kurzen rock trägt :-)

die lehrer haben hemmungen, unter den rock zu schauen. zumindest war das zu meiner zeit so...

Kommentar von qaf88,

da würd bei mir als männlein bloß ein schottenrock in frage kommen... :P

Antwort von biggie55,

nirgend wo.du solltest lieber lernen...

Antwort von bebsi,

ich hab mal paar Sachen als Sms-Nachrichten abgespeichert, und Handy in die Jackentasche hinein, jetzt im Winter ist das doch praktisch. Bin auch hinten gesessen....hm habe die sms aber trotzdem net wirklich gebraucht, weil gelernt hat ich ja trotzdem ;)

Antwort von Santagutefrage,

In ein Mäppchen unter die Stifte, wenn du spicken musst tu so als würdest du ein Stift suchen und drück dabei die stifte unauffällig im Mäppchen weg

Kommentar von Sonnenblume1988,

sowas klappt nur bei mathe (lineal) man braucht sonst nur ein füller, mehr nicht. kramen in federmappe ist sehr ausfällig

Kommentar von Santagutefrage,

und was ist mim Tintenkiller? und villt muss man ja was durchstreichen mim Lineal? oder brauch ne Batrone?

Kommentar von qaf88,

die idee ist nicht schlecht, aber ich glaube auch, dass es zu auffällig ist. schließlich macht es ja auch geräusche im mäppchen zu wühlen...

Antwort von Bienerl,
Antwort von akadematen,

mach einen mordmäßigen anschrieb an die tafel und klappe diese auf. der lehrer wirds gar nicht merken, wenn er das klassenzimmer betritt. das ist der selbe effekt, wie wenn man einen goldbarren vor die haustür legt und der einbrecher trotzdem einbricht und ohne beute heimgeht!

Kommentar von qaf88,

berufsblindheit :-D

Antwort von Dragonforcegirl,

zwischen die beine legen =)

Kommentar von NuteLLaKeks,

Das ist ne gute Idee.. da kann/darf der Lehrer nicht einfach hin :)

Kommentar von Dragonforcegirl,

hehe^^

Antwort von Chaoshaeufchen,

ich fotographiere immer das wichtigste.und wenn du ein gutes handy hast dann wirst du auch noch alles sehen können wenn du ran summst.

PS: lernen ist immer noch die sicherste lösung

Antwort von HOLLYWOOD2010,

in den füllerdeckel!

Antwort von Gooper,

Ich habs immer hintern Lineal versteckt und dann unaufällig spicken. Klappte bei mir sogar in der ersten Reihe :)

Antwort von Glatteis,

An einem Reißnagel (Ecke) ein Stück Pappe unter der Tischplatte. Bild folgt..

Antwort von genkino1,

aufm boden wenn lehrer kommt füße hin^^

Kommentar von Sonnenblume1988,

aha und wie groß soll der spicker dann sein, sodass man die schrift erkennen kann?????

Kommentar von qaf88,

das würd mich auch interessieren. ein fernglas kann man ja schlecht benutzen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten