Frage von hallohiheynaa, 40

großer Spicker mit vielen Infos?

Hallo, ich bräuchte ein gutes Versteck für eine Spicker mit sehr vielen Infos drauf. Also einen kleinen Zettel in der Federmappe oder so verstecken geht nicht. Ich kann das Thema nicht und ich hatte in letzter Zeit recht viele andere Klausuren für die ich üben musste und hatte aufgrund dessen keine Zeit.

Bitte keine Antworten wie, "musst du dir die zeit besser einteilen", "hast du pech gehabt". usw.

Ich lerne sonst, nur diesmal war das alles zu viel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TCspeedsxhis, 39

Spicker in Größe von nem Lineal und dann auf Unterseite vom Lineal kleben

Kommentar von hallohiheynaa ,

Danke.

Simpel, aber hat gut geklappt.

Antwort
von strolo1, 40

Wie ein Plakat gestalten und an die Wand hängen oder einfach Zettel an die Wand solltest dich aber nicht direkt an die Wand setzen sondern so dass du einen guten Blick hast und wenn er entdeckt wird dir nicht die Schuld zugewiesen werden kann .Denn Zettel kannst du ja eine Schulstunde vorher aufhängen

Antwort
von Schaco, 37

Dünne Folie bedrucken und mit Flaschenetikett "austauschen"