SPICKZETTEL- mein Körper?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach mir immer so einen kleinen Zettel der so groß ist wie eine Sticky Note. Den tu ich in mein Etui und wenn ich in der Prüfung sitze interessierts die Lehrer meistens eh nicht und ich hol den zettel einfach raus und schiebe das Etui vielleicht noch so hin, dass man den Zettel nicht direkt sieht. Wenn der Lehrer kommt schieb ich den Zettel eben unter die Arbeitsblätter. Wenn ich nen strengeren Lehrer habe dann lass ich den Zettel in meinem Etui und schau da gelegentlich rein... Ab und zu nehm ich auch einen kurzen Bleistift bau damit eine kleine Stütze für die Klappe von meinem Etui. Total offensichtlich aber ich wurde nie erwischt und es hat auch nie wirklich nen Lehrer interessiert.

ich hatte einen kugelschreiber mit durchsichtigem unterteil,da hab ich winzige zettel rein getan.