Beste Spickzettel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einer Getränkeflasche den Sticker vorsichtig lösen und einscannen. Dann aufm Pc die Inhaltsangaben usw. wegmachen und durch deinen Spicker ersetzen. Ausdrucken und zurechtschneiden. Danach wieder an die Flasche kleben, und sie in der Klausur vor dir auf den Tisch stellen. ;D

Da kommt kein Lehrer drauf, und du kannst ungehemmt auf deine Trinkflasche schauen.

frager94  03.12.2009, 17:24

Aufjeden.. Hat bis jetzt immer geklappt

oder einfach lernen & die grauen zellen benutzen ;D

ansonsten klappt nachschreiben immer relativ gut .. da ist man entweder alleine oder sitzt irgendwo, wo nicht auf einen geachtet wird..

Ich nehm mir immer nen Ordner und in das Feld, wo man normalerweise die Beschriftung rein tut, geb ich mir einfach nen kleinen Zettel hinein. Beim Test/Schularbeit einfach geschlossen auf den Tisch legen. Hat bei mir immer geklappt und machs schon 3 Schuljahre.

Außerdem hab ich oft einen Skizip auf der innenseite meiner Weste. An diesem befestige ich ein Zettelchen. Beim Test einfach rauspacken. Kommt der Lehrer den Zettel loslassen und der versteckt sich dann wieder in meiner Weste.

Sh4d0wsun  22.09.2022, 21:58

Von wo ist die weste?

Es gibt Kugelschreiber die eine transparente Hülle haben: Ich hab früher immer die Informationen auf Papier gedruckt, mit einem Kopierer nochmal verkleinert und dann zu recht geschnitten und in den Kugelschreiber gesteckt ;) fiel niee auf!

MIkrokopfhörer TB-2451DUO