1

Beste Spickzettel

Frage von s45n1 s45n1

Beste Spickzettel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user908 user908

Von einer Getränkeflasche den Sticker vorsichtig lösen und einscannen. Dann aufm Pc die Inhaltsangaben usw. wegmachen und durch deinen Spicker ersetzen. Ausdrucken und zurechtschneiden. Danach wieder an die Flasche kleben, und sie in der Klausur vor dir auf den Tisch stellen. ;D

Da kommt kein Lehrer drauf, und du kannst ungehemmt auf deine Trinkflasche schauen.

Kommentar von frager94 frager94frager94

Aufjeden.. Hat bis jetzt immer geklappt

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Zettel: "Was hast du gelernt? Erinnere dich!!!"

• 1
    Antwort von george82 george82

vor der prüfung, unterm tisch dein spickzetel oder blatt mit tesa-film kleben :D

• 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

'Hallo, könnte mir jemand bitte sagen, was die besten Spickzettel sind?' <-- !!

Kommentar von s45n1 s45n1s45n1

wenns ne dümmste antwort gäb würd ich des jetzt machenb

• 0
    Antwort von Blackdown Blackdown

ich finde kopier dir einen (erst auf worpat schreiben auf kleine stufe machen klein schneiden und aufem schoss legen)

• 0
    Antwort von EM208 EM208

verschlüsselt auf meiner hand^^

• 0
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

unterarm xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.