Morgen eine Arbeit(Spicker)?

2 Antworten

also bei der flasche dachte ich eher daran dass du es hinter dem etikett schreibst und die flasche nur bis zum etikett füllst. wenn du die flasche dann umdrehst müsstst du deinen text durch die flasche noch sehen können.

wenn du was spicken willst musst du nur so tun als ob du trinkst und während du ganz langsam die flasche hochhebst und langsam den decke aufmachst kannst du lesen.

das ist aber nur sinnvoll wenn du wenig auf dem spicker hast.

wenn du mehr schreiben musst würde ich dir den unterarm empfehlen. am besten direkt ohne papier mit einen wasserfesten stift. das papier könnte geräusche machen wenn du deinen ärmel hochziest.

wenn du spicken willst legst du deinen unterarm auf den schoß so sieht der lehrer nichts und ziehst langsam den ärmel hoch

gucke nicht zu lange nach unten sonst bemerkt er etwas.

Smileybella543  17.12.2021, 02:46

sry wollte oben auf den kommentar antworten :D

User52783
Fragesteller

Das mit der Flasche ist gut, aber denke da passt nicht alles rauf deshalb werd ich das mit dem Unterarm versuchen, aber wie gesagt schreiben wir die Arbeit eben am Computer und deshalb weiß frag ich mich wie es am besten ist beim nachschauen am Unterarm, vielleicht einfach auf die Innenseite des rechten Unterarms mit der Hand mit der ich eben die Maus bediene und dann während ich schreibe einfach draufschauen? Mein Vorteil ist eben dass ich eine cap trage, deshalb wird der Lehrer meine Augen vermutlich nicht richtig sehen können, mein Kopf sollte aber in Richtung des Bildschirms sein und ich sollte den Spicker lesen können am Unterarm.

Smileybella543  18.12.2021, 02:14
@User52783

das wäre ne gute idee du musst deinen arm so positionieren dass der lehrer ihn nicht sieht. ich weiß nicht wie bei euch der pc raum ist. bei uns war es so dass wir 4 reihen hatten und der lehrer nur vorne war. wenn es bei euch so ist dann klappt das sehr gut.

wenn eure pc aber in einer u form aufgestellt sind kann er deutlich besser nachsehen was du machst. da musst du halt aufpassen dass er nicht in deiner richtung guckt

spicker an einer wasserflasche :)

oder der gute alte spicker auf dem unterarm. du musst halt morgen was langärmeliges tragen

spicker an der handfläche sind eher nicht so gut weil durch den schweiß kann es sein dass du da mur noch verschwommene tinte hast :D

viel erfolg bei deiner arbeit

User52783
Fragesteller

Danke für die Antwort. Muss die Flasche bei dem flaschentrick leer sein, bzw die Flüssigkeit unter dem Etikett? Und bei dem unterarmspicker die Sachen auf den Unterarm schreiben oder denkst du es funktioniert auch wenn ich einen Zettel(kleiner und kürzer als Unterarm) auf den Unterarm Klebe und wenn ja, wie kann ich dann am besten unauffällig den Ärmel hochziehen und spicken ohne dass es jemand bemerkt?