Besten Orte für Spicker?

3 Antworten

Mäppchen, Zettel in den Ärmel und dann während der arbeit rausholen , auf die hand oder finger und dann n pflaster drauf ,auf eins der blätter das du in der arbeit benutzt zum draufschreiben(also in block oder so) ,zettel in bh oder irgendwo hin wos niemand sieht und dann in der arbeit aufs klo und nochmal anschauen

Am besten in Deinem Kopf. Es ist schlimmer, wenn sie Dich schnappen, lies Dir Deine Spicker mehrmals durch und wirf sie weg, dann bist Du sicher, daß Du keinen Ärger bekommst.

Der Spicker liegt am besten im Schulranzen und der Schulranzen ist zu. Spicken lohnt sich nicht. Wenn du erwischt wirst kriegst du ne 6. Mit dem was du bis jetzt gelernt hast kriegst du definitv keine 6.

Flengulu
Fragesteller

doch definitiv schon xD

DerMusiker11001  06.12.2021, 15:22
@Flengulu

Ach was. Eine 6 kriegt man nur wenn man wirklich gar nichts weiß. Ich bin mir sicher du weißt was.