Ich schreibe morgen Erdkunde und wollte Fragen wie man spicken kann, da ich es immer vergsse wo viele Gebirge und Flüsse sind (Weltkarte)?

2 Antworten

Wenn Du w bist: kurzer Rock mit Strumpfhose drunter. Vor dem Anziehen der Strumpfhose auf Höhe des Oberschenkels Spickzettel tuckern. Dann Strumpfhose anziehen, Rock drüber. Wenn Spick-Fall eintritt, Rock unbemerkt hochschieben.

Doshka
Fragesteller

Haha nice Idee aber trage keinen Rock

Schreibe Dir 10 Spickzettel und Du kannst anschließend alle Gebirge und Flüsse nennen.