Kennt jemand eine App dafür?

2 Antworten

Wenn es pdf ist mach eine screenshot ansonsten brauchst du keine app. Du kannst einfach auf das bild auf gearbeitet gehen danach ganz oben auf die rechte seite auf die drei punkte drucken und dann kommt Markup auf Markup gehen und da kannst du es machen.

Kannst einfach jedes x-beliebige Programm benutzen. Denke, niemand reißt dir deinen Kopf ab, wenn du es nur schraffierst oder auf sonstige Weise markierst.