Beste Spicker für die Schule?

4 Antworten

Mache den zutaten zettel einer pfandflasche ab scanne ihn auf deinen computer und mit einem guten beabeitungssystem kannst du dann die antworten drauf schreiben.ausdrucken und wieder auf die flasche kleben.
Klappt super

Wenn du kurze hose an hast schreib es dir auf den Oberschenkel

Schreib den merkstoff bei word auf mach alles Schriftgröße 3 und druck es aus

schreib deinen text bei word auf so ca. Schriftgröße 14 färbe alles grau und drucke es auf ein liniertes blatt und verhellere immer weiter den grauton bis man es kaum noch erkennen kann

Kauf dir ne smartwatch und lad da ein bild mit den lösungen rauf

Spicker ins tempo kleben und"schneuzen" :Dmerkt keine sau