Lehrer denkt dass ich spicke?

2 Antworten

wenn er den zettel richtig einordnet, hast du dir mit der sache 2 sechsen kassiert und bist raus.

Broski221
Fragesteller

obwohl ich nichts gemacht hab??

atoparty  14.06.2023, 12:40
@Broski221

du hast nen spickzettel gehabt, also hast du wohl was gemacht

Broski221
Fragesteller
@atoparty

wie gesagt das war nicht mein spickzettel ich hab alles auf den test geschrieebn was ich wusste ich hab nix abgeschrieben

atoparty  14.06.2023, 12:42
@Broski221

erzähl weiter. der lehrer hat das schon tausend mal gehört

Broski221
Fragesteller
@atoparty

was soll ich den dafür können ob er es tasuend mal gehört hat oder nicht, ich ahb den test fair geschrieben und das wars

während dem test lag neben mir ein übungszettel wo wir gelernt haben

Warum um Himmels Willen lag neben dir während des Tests ein Übungszettel?

Das als Betrugsversuch einzustufen ist in meinen Augen doch sehr naheliegend.

Broski221
Fragesteller

damit ich davon lernen kann weil es vielleicht um positiv oder negativ ging? ich hab für den test viel gelernt

Noeru  14.06.2023, 12:43
@Broski221

Und wieso hast Du den Zettel nicht weggepackt, als der Test begann?

Broski221
Fragesteller
@Noeru

der war dort bevor ich mich dort hinsetzen musste

Noeru  14.06.2023, 12:44
@Broski221

dh der Zettel war nicht von Dir, aber er war mit Übungen für diese Klausur versehen? Wieso hast Du das dem Lehrer nicht gesagt?

BeviBaby  14.06.2023, 12:44
@Broski221

Und warum hast du den Zettel dann nicht weggepackt, als der Test begann?

Broski221
Fragesteller
@Noeru

nein jemand anderer hat ihn geschrieben und dann haben wir ihn dorthin gelegt weil wir dachten wir müssen uns nicht umsetzen. ich habs dem lehrer nicht gesagt weil ich nicht wusste dass es ein problem werden könnte und ich eher damit beschäftigt war diesen test zu schaffen

BeviBaby  14.06.2023, 12:47
@Broski221

Also: Ihr habt zusammen gelernt, jemand anderes hat den Zettel geschrieben und du hast ihn aus einem Grund, den hier wohl kein mensch verstehen kann nicht weggepackt, weil du aus unerfindlichen gründen der Ansicht warst, dass ein zettel, der genau die Testthmen behandelt offen auf dem Tisch vor dir kein Problem darstellt?

Wie gesagt... ich kann den Lehrer verstehen...

Noeru  14.06.2023, 12:48
@Broski221

Obwohl dieser Test so wichtig für Dich war, hast Du nicht dran gedacht, dass es Dir als Betrugsversuch angerechnet werden könnte, wenn neben Dir ein Zettel liegt, den Du zwar nicht selbst geschrieben hast, den Du aber dazu hättest verwenden können, bei dieser Klausur eine bessere Note zu erzielen?