Schnell abnehmen egal wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir keiner antwortet mach ich das mal. Kalorien zählen, viel grünen tee trinken. Wichtigste ist eigentlich nur dein Kaloriendefizit. Wenn du über einen gewissen zeitraum zb nur 1000-1200 kalorien isst, dann nimmst du schnell ab. Wenn du es aber zuuu lange machst, gewöhnt sich dein körper dran und dein gewicht bleibt gleich. Ja es ist ungesund, aber das weisst du bestimmt auch selbst. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Du verstehst denn Sinn einer Diät nicht.

Das Wichtigste nach der Diät ist das Gewicht zu halten und seiner Ernährung umzustellen.

Es bringt dir nichts 10kg in kürzester Zeit abzunehmen, wenn du dann innerhalb von paar Wochen wieder 20 Kilo zunimmst.

Gruß DayX19

mdidjeb
Fragesteller

Ist mir Klar aber ich hatte geschrieben für einen gewissen Zeitraum

David  17.10.2021, 21:11
@mdidjeb

was soll das bringen?

stehst du auf Dehungsstreifen und hängende Haut ?

mdidjeb
Fragesteller
@David

Nächst mal Hilfreiche Antworten👍🏻😊

David  17.10.2021, 21:25
@mdidjeb

nächstes Mal sinnvolle Fragen 👍🏻

Entferne aus deiner Nahrung Zucker, ungesunde Fette, Lebensmittel mit hohen Kaloriengehalt, Milchprodukte und Alkohol. Treib nebenbei Sport (Ausdauer sowie Kraftsport) und trink über den Tag verteilt 3 Liter Wasser. Damit wirst du gesund und schnell abnehmen können. Nebenbei tust du damit deinem Körper auch viel Gutes. :)

Abnehmen geht schnell, nimmst aber in kürzerste zeit bis zu 150% wieder zu, willst du das wirklich deinen Körper antun?

Wieso willst du schnell abnehmen, um danach wieder zuzunehmen, sogar über dein jetziges Gewicht?