Abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wassertrinken ist die beste Möglichkeit, um abzunehmen - trinken sie regelmäßig Wasser, und Sie nehmen ab, ohne sich an eine Diät halten zu müssen.

Außerdem werden Sie nicht zu viel essen, wenn Sie eigentlich nur durstig sind! Drei Liter pro Tag darf man ohne weiteres über den Tag verteilt trinken. Man trinkt ja täglich noch andere Getränke.

Woher ich das weiß:Recherche

alsoo

iss nur 2mal am tag

& 1mal ersezt du das fehlende mahl durch hochkonzentriertes superfood wie

kurkuma, chlorella, spirulina, moringa, gerstengras, weizengras usw.

2-3g algenpulver/kurkuma sättigen mich übel

allgemein

iss eif. ein wenig mais nudeln oder pilze

die liefern die beste energie // dan braichst du nurnoch vitamine aminosäuren & spurenelemente

aber eben dafür superfoods

vlt aich eif ein acai saft

2 tage fasten ist auch immerwiedermal gesund

p.s kurkuma immer mot schwarzem pfeffer & was fettigem

ist das beste gegen entzündngen und auch für leber und abnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Irgend was läuft da schief.

Du kannst nicht nur ein paar Tage abnehmen und dann?

Wenn du nicht hören willst, dass das nicht gesund ist, dann esse halt die paar Tage gar nichts, aber was bringt dir das dann, wenn du danach mehr auf der Waage hast.

Passt aber schon du deiner anderen Frage.

Ausreichend Schlaf.

Verzichte auf Frühstück und Abendbrot.

Esse nur Rühreier zum Mittagessen. Das sättigt . Und trinke nur Leitungswasser ohne Kohlensäure. Mehr nicht.

Gehe ausgiebig Spazieren oder Jogge und trinke nur Wasser ohne Kohlensäure.

eggenberg1  28.05.2022, 16:26

ja dann hat sie 2 pfd in den 3 tagen verloren udn--- man sieht NICHTS davon , aber- IHR gehts saudreckig vermutlich ,weil sie fast aus den latschen kippt. lach

OLDO1975  28.05.2022, 16:28
@eggenberg1

Tja, sie muss es wissen.

Sie will es so, also bekommt sie es so.

na dann fang doch endlich an dich vernünftig zu ernähren--

--- keine kohleyhdrate ,also

---keine nudeln, keine kartoffeln ,keinen reis ,kein weizenbrot, keinn kuchen, keine süsigkeiten ..

----dafür ETWAS OBst, gedünstetes gemüse sehr viel und 1 stck fleisch mit salat ,der mit essig und oel angemacht ist. nach 3 tagen sollte 1-2 pfd weg sein

mehr geht nicht, denn du musst 7000 kcal einsparen ,also zu dem was du sowieso isst-- um 1 kg abnehmen zu können ..

NOch was :

KEIN MENSCH , kein Junge ,kein chuss ist es wert, sich derartig zu verbiegen , nur um ihm zu gefallen -- denn das fällt dem garnicht auf ,wenn er interesse an dir hat -- und wenn du für ihn erst dich abhungern musst ,ist er es sowieso nicht wert und letzlich DUUUUU auch nicht!