Jojo Effekt mit 13?

3 Antworten

Ja, auch mit 13 ist das möglich. Wobei ich glaube, dass dein Stoffwechsel wahrscheinlich schneller wieder im normal schnellen Bereich sein wird.. trotzdem, ich würde mit dem schnellen und radikalen Abnehmen aufpassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markux4361838
Fragesteller

Danke für den Tipp😀

Ja natürlich. Deswegen sollte man langsam und gesund abnehmen - mit viel Gemüse, Proteinen, viel Wasser/ungesüßten Tees und viel Bewegung - keine starke Kalorienreduktion, keine Abnehm-Shakes oder Lightprodukte.

Ja. Das hat nix mit dem Alter, sonst mit "falschen Abnehmen" zu tun

anonym1234233  13.01.2022, 20:02

Jap. Wie viel wiegst du denn? Du bist 13 und noch im wachstum es gibt immer phasen wo du bisschen mehr wiegst. Versuche joggen und fahrradfahren du bist nkch sehr jung mehr würde ich nicht tun vielleicht noch bisschen weniger junkfood.

Lukulus161  13.01.2022, 20:23
@anonym1234233

Größe und Gewicht hat er in der Frage beschrieben. Ansonsten hast Du natürlich recht.