2 kg in einer Woche?

7 Antworten

Überhaupt nicht. Maximaler "gesunder" Wert ist mit guter Ernährung und Bewegung 0,5 Kilo. Alles andere schlittert in die ungesunde Richtung ab (ich spreche hier von 0,5kilo reinen Fett, keinem Wasseranteil)

Für 2kg sind 3-4 Wochen realistisch.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nein, kann man nicht.

0,5 kg in der Woche ist gesund (bei Sport und ausgewogener Ernährung).

Keinen Jojo-Effekt bekommst du wenn du langsam aber stetig abnimmst und nicht Diät machst sondern deine Ernährung generell umstellst.

Hängende Haut kannst du am besten vermeiden, indem du langsam aber stetig abnimmst und Sport machst.

Wie schwer bist du denn und bei welcher Körpergröße? Wirklich übergewichtig siehst du auf deinem Profilbild nicht aus! Da wären 20kg extrem viel und vermutlich wärst du danach extrem Untergewichtig.

2kg in einer Woche ist aber machbar. Kommt aber immer auf das Startgewicht an. Wenn du zb. 130kg hast, dann ist es sogar in den ersten Wochen normal das man hier schneller und mehr abnimmt. Da können auch mal 2 - 3kg in der Woche purzeln. Hast du eh nur 60kg ist es unrealistisch.

Jasmin367
Fragesteller

Ich habe 82 kg und bin ca 170 groß

Jasmin367
Fragesteller

Und was muss man machen um 2 Kilo die Woche zu verlieren?

Nein. Unmöglich in "gesunder" Form.

0,5-1KG. Und das wäre schon ein großer Erfolg.