Wie kann man schnell abnehmen?

5 Antworten

Hey, hier sind ein paar tipps:

  • jeden tag 20 min workout
  • gesünder ernähren
  • nur essen wenn du wirklich hunger hast (aber trotzdem jeden tag essen)
  • wenn du lust auf einen Snack hast iss lieber einen Obstsalat oder obst/gemüse

ich hoffe ich konnte dir helfen aber denk dran du bist perfekt so wie du bist🦋

idamnfjkh2bf
Fragesteller

Danke, und danke für die Tipps:)

schnell ≠ gesund

Das möchten viele Leute zwar nicht hören, aber so etwas braucht Zeit und langfristige Veränderungen, damit es funktionieren kann. Du solltest nicht schnell abnehmen wollen, sondern deine bisherige Ernährung und deinen jetzigen Lebensstil überdenken, um eine grundsätzliche Veränderung erreichen zu können, die auch langfristig erhalten bleibt.

kalorin täglich leicht reduziert halten bis das gewünschte gewicht erreicht wurde.

Warum muss es denn schnell sein?

Ich finde das wichtigste ist zuerst immer, sich selbst gut zuzusprechen und seinen Körper wertzuschätzen. So startest du deine Diät nicht als "Selbstbestrafung" denn da ist Jojo vorprogrammiert.

Ich persönlich kann am besten abnehmen indem ich Kalorien tracke und reduziere. Keine bestimmte Ernährungsform, einfach nur weniger essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell funktioniert nicht gesund und ohne JoJo-Effekt. Langsam und effektiv ist die bessere Antwort. Kaloriendefizit, am besten am Anfang erst jeden 2 oder 3 Tag ein Workout, zuerst 10min und dann immer steigern auf 15, 20, 25 bis du dann irgendwann 40min schaffst. Außerdem Ernährung umstellen.