Schmetterlinge im Bauch bei TV?

6 Antworten

Also Schmetterlinge habe ich bestimmt nicht im Bauch. , weil mir es relativ egal ist.

Aber eins muss ich zugeben, wenn sich 2 Männer küssen , sieht es doch recht komisch aus. Bei 2 Frauen ist das anders. Warum das so ist, keine Ahnung.

Nein, wenn es nicht gerade ein Porno ist und ich mich drauf einlassen will,
kann ich küssende Paare in jeder Konstellation beobachten ohne Schmetterlinge, oder etwas anderes zu fühlen.

Nein ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Irgendwie juckt mich das nicht, ich persönlich bin ja auch nicht von dem Kuss betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

weder noch.

das wäre ja super behindert...selbst wenn ich nen Porno sehe wo die sich ablecken und befriedigen, habe ich keine Schmetterlinge im Bauch. Eher zuwenig Blut im Kopf und dafür ganz woanders viel mehr als gewöhnlich.