Keine Schmetterlinge im Bauch?

haben wir dennoch eine Chance? :(

2 Antworten

Tatsächlich sind diese "Schmetterlinge" im Bauch ein gefühl der Nervosität was eigentlich nichts gutes ist, die meisten lieben nur den Nervenkitzel dahinter, weswegen wir das als gutes Gefühl wahrnehem.

Eine Freundin meinte zu mir auch mal sie hätte das bei einem Typ gar nicht und sie ist immer noch sehr glücklich zusammen, das sollte dem nicht im weg stehen.

Salange das kein negatives Bauchgefühl ist müsstest du dir da keine sorgen machen. Solange es sich sonst richtig anfühlt sehe ich da jein Problem.

:)

Woher ich das weiß:Recherche
Sissi713
Fragesteller

Danke für die Antwort:) ja, ich fühle mich einfach echt so wohl bei ihm 🥰

Jeder ist auf seine Art verliebt und jede Beziehung ist anders. Liebe entwickelt sich oft erst noch.
Ich finde nicht das jeder diese ‚Schmetterlinge‘ haben muss. Aber nur du kannst wissen ob du eine Beziehung mit diesem Menschen willst. Willst du mit ihm dein Leben teilen im guten wie in schlechten Zeiten? Wie empfindet er die Situation denn?

Sissi713
Fragesteller

Ich habe mit ihm über das fehlende Kribbeln beim küssen nicht gesprochen, da ich sehr mag und mich ja sehr wohl in seiner Nähe fühl 🥰 aber das stört mich einfach. Bei meinen Ex-Freunden konnte ich vom küssen nie genug bekommen…