Keine Schmetterlinge im Bauch nach erstem Date normal?

4 Antworten

Wenn du ihn als "nett" wahrnimmst und beschreibst, dann fehlt normalerweise das gewisse Etwas. Vielleicht ist er zu brav oder versucht zu sehr, dir zu gefallen oder einen guten Eindruck zu machen?

Tobi111222
Fragesteller

Nett ist untertrieben. Wobei also er ist echt nett und lieb. Zuvorkommend. Rücksichtsvoll. Total hübsch (auch wenn das natürlich nicht das wichtigste sein sollte) und wir haben und sogar zur Begründung und Verabschiedung umarmt und zwischendurch auch mal berührt und das fühlte sich schon schön an.

Nutzer298  02.09.2018, 20:05
@Tobi111222

Zuvorkommend, rücksichtsvoll etc. sind zwar Eigenschaften, die sich jede Frau bei einem Mann wünscht, aber so richtig verlieben tun sie sich dann doch eher in die Männer, die diese Eigenschaften nicht unbedingt oder nur sehr eingeschränkt haben. Wobei ich dir natürlich wünsche, dass es mit euch klappt! :-)

Es kann ja sein, dass du ihn sympathisch findest aber nicht liebst.

Es kann auch sein das du ihn noch nicht liebst, Treff dich noch 1-2 mal mit ihm wenn dann noch nichts vorhanden ist, ist er nicht der Richtige

Ich denke, es gibt unerschiedliche Arten von Liebe, so wie es auch unterschiedliche Arten von Beziehungen gibt. Somit wird es auch unterschiedliche FOrmen von Verliebtheit geben´.

Vielleicht kommt das Kribbeln im Bauch nie, ist aber doch auch nciht schlimm, wenn man sich versteht.