Schmetterling im Zimmer?

Der Schmetterling scheint in der Zeit meiner kleinen Panik-attake rausgeflogen zu sein, da ich ihn nicht mehr sehen konnte, als ich rein bin, oder er ist auf einem der Schränke, auf die ich nicht gucken kann. Naja, egal. Danke für die Antworten und ich weiß jetzt, was ich nächstes mal versuchen kann XD.

Ps.: Wäsche habe ich auch rechtzeitig fertig aufgehangen bekommen XD

1 Antwort

Du kannst z.B. einen Besen nehmen, wenn du damit vorsichtig unter ihn gehst, wird er sich auf den Besen setzen, und dann hältst du den aus dem Fenster, und schüttelst ihn kurz, so das er weg fliegt.

So hast du den Besenstiel als Abstand zwischen euch ;)

Alice20062005
Fragesteller

Ich kann es versuchen, danke. Wenn er jedoch auf mich zufliegen sollte, renne ich einfach wieder aus dem Zimmer ;-; XD