Was soll ich machen? ich habe angst vor nachtfaltern und einer ist in meinem zimmer. Wie bekomm ich ihn raus?

4 Antworten

hi, du kannst ihn aus dem Zimmer locken. Mach in dem Raum, wo er jetzt ist, alles dunkel - es darf keine Lichtquelle sein. Dann zu einem Nebenraum bzw

Vorraum die Tür offen lassen und dort Licht machen. Er fliegt dann sicher dorthin, wo Licht ist. LG Korinna

Die sind doch harmlos

sprühen der drauf dann kann sie nicht mehr fliegen

dafür stinkt dein zimmer ,

mach so wenig Licht an wie möglich  dann kommen sie auch nicht rein

Fenster öffnen und ihn so verscheuchen das er von alleine weg fliegt oder du nimmst eine Tasse fängst es ein und schiebst ein Blatt drunter. Dann legst du das Glas/Tasse irgendwo draußen hin und wartest eine Nacht.

Der tut doch nichts.