Nachtfalter oder Motte im Schlafzimmer. Was kann ich tun damit sie weggeht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sie einfangen (Jogurtbecher, Karte, einfangen, raussetzen) oder schlicht zum Fenster raus lassen...

Hilfreich ist es auch, das Licht im Zimmer - das sie anlockt - aus zu machen, sodass sie zum Fenster oder zur Tür raus zu nem anderen Licht fliegt...

Wenn sie nicht mehr da ist: dann hat sie Dein Vater erschlagen oder sie ist wohl schon raus, also komm runter von Deiner Palme und mach Dir keinen Kopf...

Echt hey, Harry, mit so ner Zickzacknarbe hat man doch keinen Schiss mehr vor nur 6 Beinchen und etwas Geflügel ;o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryPotter2775
Fragesteller

Das habe ich ja schon alles versucht, das Problem ist nur das ich nicht weiss wo sie ist.

myotis  25.03.2022, 22:15
@HarryPotter2775

Wenn sie nicht erschlagen neben Deiner Lampe liegt oder angeschlagen rumzappelt, dann ist sie einfach mit/vor/nach Deinem Vater raus aus Deinem Zimmer...

Welche logische Erklärung gibt es sonst?

Dass Sie hinter Deinem Biobuch lauert und Dich anfällt, wenn Du Dich wieder getraut hast Dich hinzusetzen - na echt jetzt...

Deine Panik schon OHNE Insekt (mit find' ich's ja schon übertrieben) ist doch absurd - merkst selber, oder?

Mach das große Licht an und such den Raum ab