Kleidermotten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motten gehen nicht an Baumwolle, Kunstfaser oder Viskose. Motten futtern nur Wolle, Seide und gehen an Pelze. T-Shirts sind in der Regel Baumwolle oder Baumwoll-Kunstfasergemisch. Ihr könnt also keine Motten haben! Knöpfe an Jeans, Gürtel und dann Kontakt mit dem Tisch o. Ä. verursacht solche kleinen Löcher - aber wie gesagt: keine Motten!

Johanna107
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Wie kann man diesen Löchern vorbeugen?

Barbara58  27.07.2023, 14:16
@Johanna107

Tja, beobachten, ob und wie man am Tisch mit dem Bauch in Kontakt ist. Keine großen Gürtelschnallen tragen, halt aufpassen...