Schmeckt Spagel aus dem Glas?

17 Antworten

für suppe bzw. sauce finde ich ihn ganz ok, und für alles andere wo spargel zermanscht wird, zb das auch schon von sikas erwähnte spargelmousse.

ansonsten finde ich die konsistenz eher abschreckend.

Reine Geschmackssache, probier ihn, wenn du ihn magst, iss ihn. Schädlich ist er nicht.

auf Toast Hawai oder ähnlichem schmeckt er gut, aber kalt und pur find ich ihn nicht empfehlenswert.Aber probiers doch selber, die paar cent sinds wert ;-)

Für Suppe und Co okay aber nicht für puren Spargelgenuss.

LG Sikas

Ich finde ihn in Salaten ok, würde ihn aber niemals so genießen wie frischen: Gegart mit Butter und Schinken und Kartoffeln.