Apfel bitter?

1 Antwort

Ist zwar jetzt zu spät, aber was solls.

Manchmal sind Äpfel, trotz ihrer Farbe von außen, noch nicht durchgereift.

Hinzu kommt noch, dass Äpfel in Plantagenhaltung oft mit Chemikalien behandelt werden, um das Obst länger haltbar zu machen für den Supermarkt und weil das Geld für eine ökologische und nachhaltige Anbauweise nicht vorhanden ist.

Deswegen sind Äpfel aus dem Supermarkt teils ungenießbar. Ich hätte ihn jetzt vergeworfen.

Ich empfehle dir in Zukunft, Äpfel vom Markt zu holen, weil der auf Anbieter aus der Umgebung zurück greift und genauer überprüft, welche Äpfel gut sind (ist jedenfalls bei uns so).