Alles schmeckt fade und bitter?

ioesh  27.01.2022, 14:31

Coronatest gemacht?

Lucy2121
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Ich habe nur meine Antidepressiva reduziert weil ich bald wechseln will.

irgendeinwer  27.01.2022, 14:31

gar keine anderen symtome?

Lucy2121
Fragesteller

Bis jetzt nicht, nein.

10 Antworten

Woher sollen wir wissen was du ißt oder gegessen hast. Wenn du gestern zuviel gesoffen hast, ist das normal, das es heute nicht schmeckt. Toter eingelegter Fisch oder saure Gurke hilft.

Lucy2121
Fragesteller

Ich trinke kein Alkohol. Ich sagte alles, unabhängig was es ist.

Warte noch bis morgen ab und geh so wenig wie möglich aus dem Haus. Falls du doch mal raus musst, setz eine neue FFP2 auf und halte 2 Meter Abstand. Wenn es morgen nicht gut ist, mach ein paar Antigen Tests für zuhause. Wenn es übermorgen nicht weg ist, geh zur Teststraße oder zum Arzt. Und halte dich so ruhig wie möglich. Ein Buch, ein Bett und ein Tee könnten möglicherweise zur Heilung beitragen.

Also Corona kannst Du ausschließen? Nimmst Du Medikamente?

Lucy2121
Fragesteller

Ja, ich nehme nur Antidepressiva, ansonsten fühle ich mich nicht krank.

ziv07  27.01.2022, 14:36
@Lucy2121

Die können z.B. eine Ursache sein - KÖNNEN, nicht müssen

Mach mal einen Corona Test

Verlust oder Veränderung von Geschmack und/oder Geruch sind ein Symptom

Lucy2121
Fragesteller

Bitte nicht :(

Tsukino38  27.01.2022, 14:35
@Lucy2121

Erstmal ganz ruhig, es kann auch andere Gründe haben. Mach erstmal einen Test und dann wird weiter geschaut

Du hast doch Medikamente gewechselt oder?
Daran könnte es liegen, wenn’s nicht weg geht geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Lucy2121
Fragesteller

Meinst du es kommt davon? Ich habe die nur Mal reduziert, noch nicht gewechselt, hmmm