Apfel weiss innen, was ist das, kann ich den apfel trotzdem essen?

 - (Essen, Schimmel, Gehäuse)

7 Antworten

Hallo,

sieht aus wie Schimmel, schneide mal einen anderen Apfel auf, und wenn der das auch hat, dann würde ich mich dort beschweren, wo Du sie gekauft hast.

Dein Kind sollte den Apfel nicht essen.

Liebe Grüße

Ja, das ist tatsächlich ein Schimmelrasen im Kerngehäuse.

Der bleibt aber dort und verteilt sich nicht wie bei Brot unsichtbar im ganzen Stück.
Wie die anderen schon schrieben, Kernhaus ausschneiden und gut ist.

Guten Appetit.

Der Apfel ist doch frisch geschnitten, oder ?

Sieht für mich zwar auch komisch aus, aber die Stelle wirst Du ja ohnehin ausschneiden. Im Zweifel vorkosten.

Das ist ja nur im Gehäuse , dass du eh raus schneidest . Kannst sie ohne Bedenken verzehren ... LG

Einfach rausschneiden. Das bleibt ja im Kerngehäuse :)