Kann ich den Apfel noch essen? (Bild) :)

Der Apfel  - (Gesundheit, Obst)

9 Antworten

Also ich würde es nicht machen, man kann es auf dem Foto zwar nicht so gut erkennen, aber wer weiß was das ist... Ich bin da nun auch ziemlich empfindlich ;)

hmmmmmm

Ich glaube auch nicht das das Schimmel ist denn dann sehen Äpfel in etwa so aus wie auf dem Bild. (Anhang)

Spaß beiseite, ich würde den Apfel nicht mehr essen, auch wenn es nicht gut erkennbar ist auf dem bild.. Aber nichts riskieren. :-)

002 - (Gesundheit, Obst)

ja klar schneid das einfach weg, das ist bei manchen äpfeln im kerngehäuse ganz normal

Klar kannst Du den Apfel noch essen. Das sind Kerne die sich nicht entwickelt haben. Die bleiben dann weiß und verkümmern. Rausschneiden und guten Appetit!

Das ist kein Schimmel. Schneide es raus, dann kannst du ihn essen.