Der Apfel schmeckt komisch

8 Antworten

Ich schätze mal er war einfach nur vergammelt, verschimmelt oder sonst irgendwas. Wenn du ihn nicht essen willst entsorg ihn halt.

Huhu

Vielleicht war er schlecht? Oder er lag irgendwo an einem Ort, wo es komische Gerüche gibt. Manche Lebensmittel nehmen diese Gerüche auf.

Gruß, Tragosso

......nein, keine Vermutung aus der Ferne!!!!........aber wenn was nicht schmeckt und die Geschmacksnerven NEIN SAGEN ....entsorge ihn!!!!!!

Ein verdorbener Apfel oder du hast davor etwas gegessen, was den Geschmack verändert.

Na ja, der wurde sicher zu lange gekocht, dann verändert sich schon mal der Geschmack ...