Frage von 20bunny00, 449

Kann man diesen Apfel noch essen oder ist er verschimmelt?

Weil, da ist etwas komisches weißes drin..LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nBsCyrox, 430

Das ist normal, ist nur das Kerngehäuse. ;)

Kommentar von 20bunny00 ,

Nein, lässt sich nicht wegreiben, danke :)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wie jetzt wegreiben? Sind wir hier im Kindergarten und Du hast noch nie einen Apfel von innen gesehen?

Kommentar von nBsCyrox ,

Ich sag doch, dass es normal ist? Ich wollte damit nur sagen, dass man Schimmel daran erkennt, dass es flaumig ist und sich wegreiben lässt.

Kommentar von railan ,

Natürlich ist das hier der Kindergarten... 

Kommentar von 20bunny00 ,

@LiselotteHerz Du musst nicht gleich unfreundlich werden, wenn ich bisher noch nie einen Apfel gesehen habe, der so aussah, woher soll ich dann wissen was das ist? Außerdem habe ich nachgefragt - besser als den Apfel einfach wegzuschmeissen - und beim nächsten Mal weiß ich das dann!  Oder konntest und wusstest du immer alles auf anhieb und musstest noch nie nachfragen?

Kommentar von nBsCyrox ,

Seh ich auch so! Hätte von einer erwachsenen Frau etwas mehr erwartet als so eine kindische Antwort.

Antwort
von LiselotteHerz, 407

Das ist nichts Komisches, das ist das Apfelgehäuse. Bei manchen Apfelsorten ist das weißlich, einfach ausschneiden. lg lilo

Antwort
von AppleTea, 376

Der sollte in ordnung sein :) das innere einfach wegschneiden, wie sonst auch

Antwort
von MissRatlos1988, 300

Im Zweifelsfall raus schneiden. Wobei ich sage, es sieht normal aus.

Kommentar von 20bunny00 ,

Okay, danke

Kommentar von MissRatlos1988 ,

sei denn du erkennst noch irgendwelche matschige stellen, dann schmeiß weg. vom Bild her würde ich ihn essen. Guten Appetit 😉

Kommentar von 20bunny00 ,

Nein, der war in Ordnung ^^ dankeschön

Antwort
von Otilie1, 253

schneide das einfach raus

Antwort
von 1ChuckNorris1, 256

Meine Mutter sagt ja xDDD

Kommentar von 20bunny00 ,

Danke an deine Mutter xD

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Mamas haben immer recht 😉

Antwort
von Katrin19111990, 249

würde ihn wegschmeißen

Antwort
von gerti77hotchick, 78

Der ist ok