Wonach schmeckt Apfel Essig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Essigsäure schmeckt Apfelessig natürlich sauer. Allerdings ist Apfelessig sehr gesund. Genaueres über die unschlagbar positiven Wirkungen auf die Gesundheit findest Du hier.

http://hausmittel.co/apfelessig/

probier doch, kostet doch fast nichts. Es schmeckt einwenig fruchtiger als normaler Essig, besser als Weinessig, viel schlechter als Balsamicoessig.

Es ist halt sehr sauer und schmeckt nicht stark nach Apfel.

der2000erTyp
Fragesteller

Hast du denn etwa probiert? xD

BohemianLife  27.01.2017, 15:04
@der2000erTyp

Ich nutze jeden Tag Apfelessig für die Haare und stelle sogar meinen eigenen her und den probiere ich und festzustellen wie sauer der ist.