Schmeckt Pepsi mit Milch?

9 Antworten

Salue

Wetten das Du das nicht trinken möchtest. Das sieht widerlich aus. Cola-Getränke enthalten viel Phosphorsäure. Die zerfrisst alles was organischen Ursprungs ist. Milch ist sogar sehr organisch.

Tellensohn

Das ist keine gute Idee, weil das Pepsi ein säurehaltiges Getränk ist, die Milch würde gerinnen.

Denk dir ein besseres Mixgetränk aus.

Whiskey on the Rocks !

Die Milch wird flockig - also wenn dich "Stücken" in der Cola nicht stören, kann man es trinken. Guten!

Probiere es doch einfach aus?! Ist ja jetzt nicht so das dass die Welt kosten würde!

Klar , ein wenig Milch 100 ml und die Dose Mezzo Mix hinzufügen

100 + 250 ml !