Was schmeckt besser, Cola oder Pepsi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt für mich beides ziemlich gleich^^ ich trinke jedoch auch nur selten Cola-Getränke & habe selbst mit der günstigen Variante, die es bei Aldi oder Norma gibt, keine Probleme :) Und ich sehe es nicht ein, mehr Geld für Markennamen zu bezahlen!

Ist reine Geschmackssache. Mir schmeckt Cola mehr.

Mir persönlich schmeckt Pepsi besser!

Immer wieder diese seltsame Frage, ist das irgendwie ein Running Gag?

Was fährt schneller: Auto oder Mercedes?

Was schmeckt besser, Schokolade oder Milka?

Wer ist besser: Fußball oder Bayern München?

Liegt wahrscheinlich daran, dass typische Coca-Trinker meist Menschen sind, die anfällig für Manipulation durch Werbung sind, anders kann ich mir das nicht erklären.

In Blindtests ist Pepsi-Cola die Marke, die den meisten Menschen am besten schmeckt.(Aber selbst von Pepsi gibt es allein in Deutschland mindestens 6 verschiedene Colas...)

Aber da das immer Geschmackssache ist...

Welche Cola DIR am besten schmeckt, kannst nur DU für Dich selbst herausfinden.

coke, deutlich besser

ToniKim
Fragesteller

Trinke gerade Pepsi, kann kein Unterschied feststellen, bin ich geschmackslos)

Glasfresser  24.05.2017, 21:01
@ToniKim

also was besser schmeckt, darüber kann man natürlich streiten, aber dass du gar keinen unterschied bemerkst, ist schon komisch