Schmeckt Ihr bei Pepsi und Coca Cola einen Unterschied?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall ! Gerade auch wegen dem Zucker und den ganzen Zusatzstoffen ! Bei Pepsi und Coca Cola gibt es immer einen Unterschied.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja definitiv

Denn Süßstoff bei Pepsi sollte eigentlich jeder schmecken.

LeWe23  06.09.2023, 10:54

Hä? Auch Pepsi gibt es ohne Süßstoff. Coca-Cola gibt es außerdem auch mit Süßstoff.

Couchkartofel  06.09.2023, 10:57
@LeWe23

Mit "Hä" beginnt man keinen Satz.

Auch Pepsi gibt es ohne Süßstoff.

Nein nicht mehr. Wenn dann hast du noch Pepsi aus alter Produktion. Seit geraumer Zeit ist die Standard Pepsi Zucker reduziert. Deshalb hat sie auch mittlerweile deutlich weniger Kalorien als die "normale" Coca-Cola.

Hier mal ein Link dazu https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/pepsi-andert-cola-rezeptur-kunden-argern-sich-Z3PHZ6DYURDYZHXHT6BXZXLCZU.html%3foutputType=valid_amp

LeWe23  06.09.2023, 10:59
@Couchkartofel

Mag sein. Ich trinke meist Pepsi Maxx. Die hat natürlich nie Zucker enthalten und ist mit der Coca-Cola Zero vergleichbar.

Couchkartofel  06.09.2023, 11:03
@LeWe23
Mag sein

Das mag nicht nur so sein. Das ist so. Ich habe es dir erklärt und dazu eine seriöse Quelle mitgeliefert.

Ja, ich schmecke den Unterschied.

ich trinke Cola selten, aber Coca Cola (mit allem, Zucker, Coffein....) ist mir am liebsten - bekomme ich das nicht, mag ich auch keine

Ja schmeckt man auf jedenfall